DN-Jahreskongress

Vom 18.-20.11.2021 fand in Köln das Nephrologische Jahresgespräch statt. Der Fortbildungskongress bietet die optimale Plattform für Nierenfachärzte aus dem gesamten Bundesgebiet zum Austausch von Informationen und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Nieren- und Hochdruckkrankheiten und den Möglichkeiten für deren Behandlung.

Das jährliche Nephrologische Jahresgespräch hat sich als Symposium von hohem wissenschaftlichen Rang etabliert. In diesem Rahmen finden die Jahresmitgliederversammlung sowie die Vorstandswahlen des DN e.V. statt. Die Verleihung des international ausgeschriebenen, mit 8.000 Euro dotierten „Bernd Tersteegen-Preises“ und die Vergabe des dem Dialysepionier Georg Haas gewidmeten „Promotionspreises“ erfolgen ebenfalls.

Pressemitteilung Nephrologisches Jahresgespräch (ausführlich)

Pressemitteilung Nephrologisches Jahresgespräch (kurz)

Pressemitteilung Gesundheitspolitisches Forum

Pressemitteilung Preisverleihung