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Ein Verband. Ein Ziel. Viele Chancen!

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Services für Patienten

Kompetenz, Leistung und Service der Ärzte und der nichtärztlichen Mitarbeiter schaffen Vertrauen für Patienten.


Die 24/7-Versorgung

Dialysepatienten sind im Durchschnitt 68 Jahre alt. Der Zeitpunkt, zu dem eine Dialyse unumgänglich ist, kann durch gute Behandlungsmöglichkeiten hinausgezögert werden. Das vertrauensvolle Arzt-Patienten-Verhältnis ist dabei entscheidend für eine erfolgreiche Behandlung. Ebenso wichtig ist die permanente Leistungsbereitschaft der Ärzte und der nichtärztlichen Mitarbeiter. Nephrologische Praxen sind an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden geöffnet. Nephrologen sind immer für ihre Patienten da, auch an Wochenenden und Feiertagen.


Patientenservices des DN e.V.

Feriendialyse

Wenn Dialysepatienten reisen wollen, müssen sie die kontinuierliche Fortführung ihrer Behandlung absichern. In den Praxen unserer Mitglieder sind Gäste aus dem In- und Ausland zur Dialysebehandlung herzlich willkommen.

Das Nierentelefon

Der Service des Nierentelefons bietet gebührenfreie Information „rund um die Niere“ für Patienten und Angehörige.

Patienteninformationsbroschüren

Hier finden Sie auf einem Blick Informationen rund um das Thema "Nierenerkrankungen".

Patienten-Logo

Das Patienten-Logo steht für eine umfassende medizinische Versorgung in den inhabergeführten Nierenzentren unserer Mitglieder.

Der DN e.V. – zentrale Informationsquelle mit hohem Nutzwert


Film: Was macht der DN e.V.?

Video – Was ist der DN e.V.

Sie kennen den Verband Deutsche Nierenzentren (DN) e.V. noch nicht? In diesem kurzen Film zeigen wir Ihnen – in 180 Sekunden –den Verband mit seinen Leistungen, Möglichkeiten und Vorteilen. Besonders als Arzt oder Praxis sehen Sie hier sofort den Nutzen einer Mitgliedschaft. Klicken Sie auf das Video!